Reparatur Verderbten Outlook

  • Die umfassendste Werkzeug, um beschädigte Outlook PST-Datei auf allen Versionen von Windows-basierten Computern reparieren
  • Findet PST-Datei, im Falle, wenn Sie nicht wissen, die genaue Lage der PST-Datei auf Ihrer Festplatte
  • Effektiv Reparaturen stark PST-Dateien, die nicht repariert werden mittels Inbox Repair Werkzeug mit Microsoft Outlook bereitgestellt beschädigt
  • Einfache und zuverlässige Werkzeug, um Outlook 2010-Profil von allen Versionen von Microsoft Outlook reparieren
  • Erleichtert, E-Mails, die auch gelöscht werden aus Ordner Gelöschte Objekte von Ihrem Outlook-Profil wiederherstellen

Haben Sie die Situation, in Ihrem Outlook-Profil weigert zu öffnen erlebt?

Microsoft Outlook ist die integraler Bestandteil eines jeden Lebens. Es spielt eine wichtige Rolle beim Senden oder Empfangen von Emails. Neben E-Mails, speichert es verschiedene erweiterte Attribute wie Kontakte, Journale, Aufgaben, Erinnerungen etc. Doch trotz des Seins eine fortschrittliche und zuverlässige Werkzeug, manchmal Outlook stürzt durch plötzliche Herunterfahren des Systems. Außerdem Outlook Absturz Ergebnisse in PST-Datei Korruption. Unnötig zu sagen, wenn PST-Datei beschädigt ist, wird alle Ihre Outlook Daten zugegriffen werden. In solch kritischen Fällen müssen Sie, um eine effiziente Reparatur-Tool verwenden. Reparatur beschädigter Outlook ist eine solche starke und zuverlässige Software, die fehlerhafte oder beschädigte Outlook PST-Dateien zu reparieren hilft.

Im Folgenden sind die häufigsten paar Szenarien, in denen Outlook-PST-Datei beschädigt wird:

  • Die meisten Menschen es vorziehen, ihre Outlook-Daten komprimieren, um die Größe der PST-Datei zu reduzieren. Immer, wenn Sie PST-Datei komprimieren versuchen, ob irgendwelche Fehler auftritt, dann kann es zu Korruption der Outlook PST-Datei führen.
  • Es gibt einige ungeschützte E-Mail-Servern, die leicht lassen bösartigen Virus oder Malware, um durch sie in Kraft. Manchmal beim Zugriff auf E-Mails, wenn Sie solche Server begegnen, gibt es Chancen der PST-Datei immer von der bösartigen Virus infiziert. Sobald PST Datei infiziert ist, wird es unfreiwillig verlangsamen die Arbeit von Outlook und Ergebnisse in Outlook Datenverlust.
  • Für verschiedene Versionen von Microsoft Outlook, hat verschiedene PST-Datei Größenbeschränkung zugewiesen wurde. Wenn Outlook PST-Datei Größe übersteigt die gewünschte Speicherkapazität dann ergibt PST-Datei Korruption und seine Unzugänglichkeit.
  • Manchmal beim Zugriff auf Outlook-Profil, wenn Ihr Computer plötzlich herunterfährt durch plötzlichen Stromausfall, gibt es Chancen, r PST-Datei Korruption ist mehr.
  • Die PST-Datei-Header speichert alle Informationen über PST-Datei wie Zeit und Datum der Erstellung, Größe etc. Wenn es beschädigt wird oder indem er sich von einigen schädlichen Bedrohungen infiziert beschädigt dann ergibt Unzugänglichkeit der Outlook PST-Dateien und riesigen Verlust von wichtigen Outlook-Daten.
  • Wenn Sie eine PST-Datei über ein Netzwerk oder Remote-Server zu teilen gibt es Chancen, dass es beschädigt ist aufgrund von Änderungen durch mehrere Nutzer. Während der Übertragung oder den Austausch von PST-Datei, wenn es irgendein Stromausfall dann auch PST-Dateien beschädigt erhalten.

Best Features der Reparatur beschädigter Outlook-Anwendung

  • Die meisten effizientes Werkzeug, um Löschen aufheben Outlook-E-Mails , Kontakte, Journale, Dateien, Ordner, Aufgaben, Erinnerungen, Kalendereinträge, RSS-Feeds, Besprechungsanfragen usw.
  • Einfach reparieren beschädigte, beschädigt, passwortgeschützt, hoch komprimierten PST Dateien beliebiger Größe.
  • Effektiv reparieren beschädigte Outlook 2007, Outlook 2010 und alle anderen Versionen von Microsoft Outlook.
  • Kommt mit fortschrittlichen Echtzeit-Vorschau-Option, um die Reparatur von Outlook-Elementen durch Stil Browser anzuzeigen.
  • Kommt mit kostenlose Testversion, um die Effizienz von korrupten Outlook Reparatur schätzen.
  • Bedienungsanleitung dieses Werkzeug bietet alle Informationen darüber, wie Sie Outlook-PST-Datei in wenigen einfachen Mausklicks zu flicken. Im Falle Sie darüber, wie Sie Outlook 2007 PST-Datei zu reparieren wissen dann klicken Sie hier http://www.repaircorruptedoutlook.com/de/2007.html

Letzte Updates:

Oft Outlook-Benutzer verwalten, um wichtige E-Mails und andere Informationen aus Ordner Gelöschte Objekte löschen. Diese Software ist mit modernster Technologie aufgerüstet, um es einfach zu Gelöschte Objekte von Outlook 2010 und andere Versionen wiederherzustellen. Sie können auch wieder alle gelöschten E-Mails und andere Gegenstände aus Outlook 2010 nach einem Klick auf www.repaircorruptedoutlook.com/de/geloschte-elemente-von-ausblick-2010.html

Diese Anwendung ist vor kurzem auf eine neue Version, die sehr tüchtig, um beschädigte PST-Datei in verschiedenen Situationen zu beheben, ist aktualisiert. Wenn Sie nicht in der Lage, Daten von beschädigten PST zugreifen können, verwenden Sie diese Anwendung, um sie in allen gängigen Versionen von MS Outlook zu beheben. Um mehr zu erfahren, benutzen Sie diesen Link: www.repaircorruptedoutlook.com/de/beschadigt.html

Beheben Korrupte Outlook OST-Datei: Hier ist die beste Lösung, die vor kurzem aufgenommen hat, so dass Reparatur beschädigter Outlook-Software genannt. Für detaillierte Informationen darüber, wie man verdorbenen oder beschädigten Outlook OST-Datei zu reparieren, besuchen Sie diese URL http://www.repaircorruptedoutlook.com/de/ost-datei.html

Schritte zum Microsoft Outlook reparieren

Schritt1: Reparatur beschädigter Outlook herunterladen und installieren es auf Ihrem System führen Sie dann das Tool, um das Hauptfenster zu öffnen, wie in Abbildung 1 dargestellt.

Repair Corrupted Outlook - Main Window

Abbildung 1: Hauptfenster

Schritt2: Wählen Sie beschädigten Outlook PST-Datei Reparatur-Prozess starten, wie in Abbildung 2 dargestellt.

Repair Corrupted Outlook - Select PST File

Abbildung 2: Wählen Sie die PST-Datei

Schritt3: Schließlich sehen Sie die Liste mit wiederhergestellten Elemente, wie in Abbildung 3 dargestellt.

Repair Corrupted Outlook - Recovered Outlook Items

Abbildung 3: Erholt Outlook-Elementen

Repair Corrupted Outlook

  • Most comprehensive tool to repair corrupted Outlook PST file on all versions of Windows based computers
  • Finds PST file, in case if you don’t know the exact location of PST file on your hard drive
  • Effectively repairs severely corrupted PST files which are not repaired using Inbox repair tool provided with Microsoft Outlook
  • Simple and reliable tool to repair Outlook 2010 profile from all versions of Microsoft Outlook
  • Facilitates to recover emails which are even deleted from Deleted Items folder of your Outlook profile

Have you witnessed the situation where your Outlook profile refuses to open?

Microsoft Outlook is the most integral part of everyone’s life. It plays vital role while sending or receiving emails. Besides emails, it stores various advanced attributes like contacts, journals, tasks, reminders etc. However, in spite of being an advanced and trustworthy tool, sometimes Outlook crashes due to sudden system shutdown. Moreover, Outlook crash results in PST file corruption. Needless to say, when PST file corrupted, all your Outlook data becomes inaccessible. In such critical instances, you need to use an efficient repair tool. Repair Corrupted Outlook is one such strong and reliable software which helps to repair corrupted or damaged Outlook PST files.

Following are the few most common scenarios where Outlook PST file gets corrupted:

  • Most people prefer to compact their Outlook data to reduce the size of PST file. Whenever you try to compact PST file, if any errors occurs then it may lead to corruption of Outlook PST file.
  • There are some unprotected email servers which easily let malicious virus or malware to enter through them. Sometimes while accessing emails, if you encounter such servers, there are chances of PST file getting infected by the malicious virus. Once PST file is infected, it will involuntarily slow down the working of Outlook and results in Outlook data loss.
  • For different versions of Microsoft Outlook, different PST file size limit has been assigned. If Outlook PST file size exceeds the desired storage capacity then it results in PST file corruption and its inaccessibility.
  • Sometimes while accessing Outlook profile, if your computer shuts down abruptly due to sudden power failure, there are chances of r PST file corruption is more.
  • The PST file header stores complete information about PST file like time and date of creation, size etc. If it gets corrupted or damaged by getting infected from some harmful threats then it results in inaccessibility of Outlook PST files and huge loss of important Outlook data.
  • If you share a PST file over a network or remote server there are chances of it being corrupted due to changes made by multiple users. While transferring or sharing PST file if there is any power failure then also PST files get corrupt.

Best Features of Repair Corrupted Outlook application

  • Most efficient tool to undelete Outlook emails, contacts, journals, files, folders, tasks, reminders, calendar items, RSS feeds, meeting requests etc.
  • Simply repair corrupted, damaged, password protected, highly compressed PST files of any size.
  • Effectively repair corrupt Outlook 2007, Outlook 2010 and all other versions of Microsoft Outlook.
  • Comes up with advanced real time preview option to view the repaired Outlook items through style browser.
  • Comes up with free trial version to estimate the efficiency of corrupt Outlook repair.
  • User manual of this tool provides complete information about how to mend Outlook PST file in few simple mouse clicks. In case of you want to know about how to mend Outlook 2007 PST file then click here

Recent Updates:

Repair Corrupted Outlook software is recently upgraded to new version that can delete temporary files from Outlook 2010. To perform this operation with ease, visit:

This software provides Outlook users an excellent way to recover lost or deleted emails from corrupt PST file. A smart one-click solution to retract emails from damaged, unreadable, inaccessible or corrupted Outlook PST file. Click on regarding any help while retrieving emails with this application.

Utilize this powerful application to repair corrupt Outlook 2003 profile in easy steps. You can refer this informative page to get detailed information about repairing Outlook profile after a click on

Often Outlook users manage to delete important emails and other information from Deleted Items folder. This software is upgraded with advanced technology to make it easy to recover Deleted Items from Outlook 2010 and other versions. You can also get back all deleted emails and other items from Outlook 2010 after a click on

Steps to repair Microsoft Outlook

Step 1: Download Repair Corrupted Outlook and install it on your system then run the tool to open its main window as shown in figure 1.

Repair Corrupted Outlook - Main Window

Figure 1: Main Window

Step 2: Select corrupted Outlook PST file to start repair process as shown in figure 2.

Repair Corrupted Outlook - Select PST File

Figure 2: Select PST File

Step 3: Finally, you will see the list showing recovered items as shown in figure 3.

Repair Corrupted Outlook - Recovered Outlook Items

Figure 3: Recovered Outlook Items